Blog News

BLOG News

Hoher Besuch by JAKS

Professor Rogerio Cueca von der Capoeira Akademie Meia Lua Inteira, unterrichtet auf der Insel Fernando de Noronha (Brasilien), der im Zuge der Capoeira Taufe in Mödling zu Besuch war.

Der Trainer Michi von Verein – Meia Lua Inteira und seine Schüler, unter anderen Samuel der Sohn von Tom dem Tattoo Meister hatten sich sehr darüber gefreut, das Rogerio bei der Taufe mitgewirkt hat.

Zum Abschluss seiner Reise hatte Tom noch die Ehre ein besonders Tattoo an unseren Gast anbringen zu dürfen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!!

Die Batizado ist das wichtigste Capoeira-Fest. „Batizado“ bedeutet übersetzt „Taufe“, „Troca de Corda“ heißt „Gürtelwechsel“. Mindestens einmal im Jahr veranstaltet jede Capoeira-Gruppe eine Batizado, wo alle Schüler und Schülerinnen der Gruppe mit mehreren Mestres und Lehrern aus der eigenen oder auch aus befreundeten anderen Gruppen zusammenkommen. Die Batizado ist ein Fest und auch eine Form des Austausches, man spielt, redet, lacht und feiert miteinander die Taufe der neuen Mitglieder und den Fortschritt der alten Mitglieder im letzten Jahr.

Tom, Rogerio, Michi, Samuel

Zum Tattoo Motiv:

https://de.wikipedia.org/wiki/Sea_Shepherd_Conservation_Society

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Piercing Aktion

Dienstag, 7.11.2017 ist es wieder so weit!

Fast jedes Piercing nur €40.- inkl. Schmuck

Lasst euch das nicht entgehen

Euer Jaks Team 🙂